Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist FedCon-Tag

  • Morgen geht es los, dann beginnt die FedCon XX. :bounce:

    Wie etwas versteckt auf der Homepage berichtet wurde, sind alle Wochenendtickets ausverkauft. Wer sich die Gaudi trotzdem einmal ansehen möchte, der kann sich noch an der Kasse ein Tagesticket sichern.

    Das jeweils aktuelle Programm findet sich auf der FedCon-Homepage , allerdings bezweifel ich, dass Programmänderungen während der Con noch einfließen werden.

    Für die aktuellen Nachrichten wurde ein FedCon-Twitter-Account eingerichtet, welchen ihr auch als FedCon-RSS-Newsfeed abonnieren könnt.

    Das letzte Update des Rahmenprogramms von der Homepage hänge ich meinem Artikel einmal an.

    Allen Con-Besuchern wünsche ich viel Spaß. Vielleicht sieht man sich. :)
    Files

    983 times read