Protomech

  • Mittlerweile sind neue Clan-Konstruktionen aufgetaucht, sogenannte Protomechs, die erheblicher kleiner, stärker und schneller sind, als jeder andere Mech oder Elementar vor ihnen. Die Piloten müssen durch eine besondere Schnittstelle mit dem Protomech verbunden werden, das in ihr Gehirn implantiert wird, was den Nachbau verkompliziert.
    Mittlerweile sind neue Clan-Konstruktionen aufgetaucht, sogenannte Protomechs, die erheblicher kleiner, stärker und schneller sind, als jeder andere Mech oder Elementar vor ihnen.

    Die Piloten müssen durch eine besondere Schnittstelle mit dem Protomech verbunden werden, das in ihr Gehirn implantiert wird, was den Nachbau verkompliziert. Unsere Entwicklungsabteilung hat bereits mit der Auswertung der Information, die uns unsere ROM-Agenten aus den verschiedenen militärischen Einheiten übermittelt haben, begonnen. Nach der Eliminierung der Nebelparder können wir uns nun vollkommen auf die Entschlüsselung dieser Daten konzentrieren.

    1,092 times viewed