Sticky Staaten News

Chaos In Den Vs

CHAOS IN DEN VS

Die Vereinigten Sonnen versinken im Chaos.
      Beinahe ganz Kathil stehgt kurz davor zum Haus Liao überzuwandern, aud New Avalon herrscht offener Aufstand, und der hohe Rat kann nicht tagen solange New Avalon von Rebellen besetzt ist.

Gleichzeitig bereiten sich die Nachbarn der VS aus einen Angriff auf das geschwächte reich vor. Es wurden schon Liao und Kuritatruppen an den Grenzen gesichtet, sogar die Peripheriestaaten bereiten Ihre Truppen vor, Die Vereineigten Sonnen stehen kurz vor dem Fall. Sollte sich new Avalon für Unabhängig erklären sind die Vereinigten Sonnen nicht mehr zu Retten.

Doch was tuen die fraktionsführer der stärksten fraktionen?

Anstatt die VS zu stärken und zu schützen schwächen sie sie, in dem Sie rebellionen sähen, oder wie diesen Monat passiert, sich selbst opfern. Gleich ZWEI Fraktionsführer haben es geschafft sich innerhalb von 3 Wochen von EIN UND DER SELBEN Rebelleneinheit gefangen nehmen zu lassen. Weitere Rebellionen sind in Anjin Muerto und Xenia ausgebrochen, die Republikaner haben gar ihr Hauptquartier verloren, und noch mehr rebellionen wurden nur mit viel glück verhindert (Es gab 20!!!! rebblionswürfe, aber nur 10 waren "erfolgreich").

JETZT ist die Zeit gekommen dass ALLE Fraktionsführer zusammenarbeiten um die VS noch zu retten.

Ein wichtigen Fingerzeig in die richtige Richtung haben die Liberlaen sonnen getan. Sie haben David Varney frei gelassen, er wurde zu seinem Hauptquartier gebracht, doch ob die genug ist, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
      Und wieder einmal trat Dmitri Rostov vor die Kameras, stellte sich hinter das hohe Pult und schaut ernst auf einen kleinen Zettel vor sich. Melissa hatte wieder einmal gute Arbeit geleistet, die Ansprache die er gleich verlesen würde war perfekt.

Nun starrte er mit Stahlharten Augen in die Kamera.

Bürger des Davionraumes nun ist die Zeit gekommen in der wir alle zusammenhalten müssen. Rebellionen und Krieg überzieht unsere Heimat und wenn wir nichts dagegen unternehmen, werden wir unter gehen.

Der erste schritt wurde getan, David Varney mein treuer Freund wurde frei gelassen. Nun müssen wir uns alle ein Beispiel daran nehmen, wir müssen zusammen halten!

Ich fordere sie ALLE AUF SICH ZU AÜßERN, wir müssen der Bedrohung entgegenstehen, geschlossen, vereint!
      Nikolai Rostov Prinz der Mark Terra, die Volksarmee mit José Estevez der Stimme des Volkes, Die Republikaner mit Susanne Allhard der Fraktion des Geheimdienstes, Die Liberalen Sonnen mit Duncan Maxwell der Fraktion des demokratischen Bürgertums, Die Rebellen mit Edward O'Neill dem Führer der größten Rebellenfraktion und die Mark Capella mit David Varnay dem Prinz der Mark Capella, SIE sind nun alle angesprochen, tun SIE etwas gemeinsam mit mir gegen die Bedrohung.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Dmitri trat von der Bühne und das Hologramm verschwand….
      Geehrte Fraktionsführer,

unser geliebter Staat verfällt ins Chaos. Prinz Davion ist spurlos verschwunden, Prinz Varneys Gebiete in Rebellion verfallen. Lady Allhard und Bürger O'Neill auf Macomb von den dortigen Herrscher gefangen genommen.
      Alleine das von mir verwaltete Gebiet ist von den Unruhen sicher, den ich tue etwas für die Bevölkerung um sie zufrieden zu stellen statt gedankenlos nach neuen Gebieten zu gieren ohne die bereits besetzen zu stabilisieren!
      Ich fordere Sie hiermit eindringlich auf, das sinnlose Ausbreiten einzustellen, und sich um die Zufriedenheit in ihren Gebieten zu kümmern.
      Als eine Sicherheit für alle schlage ich deshalb die Unterzeichnung eines sofortigen Waffenstillstandes zwischen allen Faktionen für mindestens drei Jahre.

Ich bitte alle noch verbliebenen Fraktionsführer sich dazu zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen
      Nikolai Rostov

Panik In Den Vs!!! Liao Greift Ein!!

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen der Vereingten Sonnen. Treue Freunde, unser ALLER schlimmster Alptraum ist wahr geworden. LIAO HAT DIE VS ANGEGRIFFEN!! Die Sektoren Andro, Daniels, Smolensk, Corella und Kathil selbst wurden ohne Widerstand besetzt. Die Bevölkerung feierte die fremden Agressoren sogar als Befreier vom ewigen Bürgerkrieg.

Ein Rettungsversuch, in dem die Mark Capella noch versuchte Kathuil zu errobern ehe Liao eingreifen konnte schlug fehl und die angreifenden truppen wurden zurück geschlagen.

Jetzt steht das Schiksal der Ganzen IS auf der Kippe. New Avalon steht kurz davor ein eigenes Reich zu bilden, und die Anderen Staaten wie die Aussenwelt Allian, Taurus und Kurita denken ebenfalls darüber nach die VS anzugreifen. In den anderen staaten die nicht an der Grenze zu den VS liegen wachsen begehrlichkeiten ob der reichen Beute die Kurita und Liao in den Schoß zu fallen droht. Und sollten die VS auseinander brechen droht ein Innere Sphären weiter krieg.

Wir haben dazu unsere Korrespo...
      Prinz Nikolai Rostov saß müde hinter seinem Schreibtisch. Die Nachrichten, die vor ihm lagen, waren erschreckend. Die Konföderation ist in die KR Kathil einmarschiert und die Hauptkampfregion New Avalon stand kurz davor völlig im Chaos zu versinken. Überall rebellierten die Systeme und ein Einmarsch der Außenweltallianz in die KR Anjin Muerto war nicht mehr aufzuhalten.
      Die Machtgier und Unfähigkeit der anderen Fraktionsführer hatte nun zur kompletten Auflösung der Vereinigten Sonnen geführt.
      Er hasste das, was er nun tun musste, doch es gab keinen anderen Ausweg mehr, wenn er sein Volk retten wollte.

„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
      die Vereinigten Sonnen existieren nicht mehr. Die Machtgier und Unfähigkeit der anderen Fraktionsführer haben dazu geführt, dass weite Gebiete der VS im totalen Chaos versunken, oder an alte Feinde der Sonnen gefallen sind.
      Als einzige mir noch verbliebene Möglichkeit euer aller Wohl zu sichern sehe ich nur die völlige Unabhängigkeit aller von mir regierten Sektoren zu erklären, und dadurch einen eigenständigen Staat zu gründen. Er wird den Namen „Freie Sonnen“ tragen.
      Ich warne alle andere Nachfolgestaaten, besonders die Konföderation und das Kombinat, davor das Gebiet der „Freien Sonnen“ anzugreifen.
      Unsere neuen Battlemech - Regimenter werden bis zum letzten Blutstropfen unsere Freiheit verteidigen.“
    • Users Online 1

1 Guest