[RPG] Loyale Anhänger Prinz Alexanders

[RPG] Loyale Anhänger Prinz Alexanders

Vor die Linse der Holovid Kameras tritt ein junger uniformierter Mann. Er räuuspert sich und senkt den Blick für einige Sekunden um dann fest in die Kamera zu schauen. Härte spricht aus den jungen Augen.

"Bürger der Vereinigten Sonnen,

unser geliebter Herrscher ist von uns gegangen, feige ermordet. Unter normalen Umständen würden wir angemessen trauern und uns nach einiger Zeit wieder unserem Alltag widmen. Leider sind die Umstände alles andere als normal. Nur wenige der Personen, die im Moment eine Machtpositionen innehalten stehen loyal zu Haus Davion. Einige wenige Getreue habe ich um mich versammeln können, die unverbrüchlich zu mir stehen. Denn um das klarzustellen - ich, Prinz Alexander Davion, habe alleinig Anspruch auf den Thron von New Avalon. Das Blut der Davion fliesst am stärksten in meinen Adern. Man mag mir vorhalten jung zu sein, aber ich wurde vom Augenblick meiner Geburt an auf diesen Augenblick vorbereitet. Er kam früher als ich es mir gewünscht hätte .... aber ich bereit. Mit Freuden nehme ich zur Kenntnis, dass die Mark Capella und die Mark Terra zu mir stehen. Ich rufe die Lords Varnay und Rostov auf sich mit mir persönlich zu treffen und die Situation zu besprechen. Zusammen werden wir sicher eine Lösung finden, die alle Seiten zufriedenstellt und der momentanen Situation gerecht wird. Desweiteren sind alle anderen Machthaber ebenfalls eingeladen, sofern sie die gute Absichten haben und ein loyaler Bürger der Vereinigten Sonnen sind. Bürger, ich zähle auf ihre Treue und bitte Sie in dieser Zeit der Prüfungen um ihr Vertrauen. Haus Davion wird sie nicht im Stich lassen!"
      *Holovid an den Prinzen*

Mein Prinz! *Die Geheimdienstchefin verbeugt sich tief*

Ich wollte euch versichern das der gesamte Geheimdienst hinter dem rechtmässig Erben der Sonnen steht.
      Jedoch muss ich sie warnen...

Es gibt Dinge von denen weiss nur der Geheimdienst etwas. Und das ist nicht sehr erfreulich für uns beide!
      Ich möchte ihnen gerne von Nutzen sein.

Mein erster Tipp.

Seien sie vorsichtig. Es gibt Leute in ihrem Familiären Umfeld welche nicht vor Morden zurückschrecken. Die Beweise habe ich allesamt zusammen...!
      Ihr Vorgänger war schon ein treuer und tiefer Freund für mich. Ich hoffe sie werden es auch!

Auf jedenfall teilen wir den Schmerz des Verlustes...!

Grüsse

Susanne Allhard
      Geheimdienst der Vereinigten Sonnen
      Mein lieber Prinz Alexander, die Mark Terra steht Loyal zum Rechtmäßigen Ersten Prinzen der Vereinigten Sonnen. Wir haben alles nötige getan damit Sie Ihren rechtmäßigen Platz einnehmen können. Warten wir also die nächste Sitzung des Hochen Rates ab, um zu sehen wer Sie unterstützt und wer Ihre wirklichen Feinde sind!