Kommentare zum RP

      Die neue Fraktion "Light of Mankind" ist quasi etwas zum "Questen", wobei das kein muss ist. Comstar kann seinen Kampf auch selber austragen. Es wird Auswirkungen aufs Spiel haben, welche ich jedoch so gering wie möglich halte. Außer es wird was anderes gewünscht.
      Mehr gibt's morgen. ;) :D
      Ich nutze mal diesen Thread hier.
      Ich kann mir beim besten Willen kein RP zur Kampftaktik au den Fingern saugen, deshalb würde ich etwaige Diskussionen zum Antrag der Kampftaktikänderung nach hier verlagern.

      Warum hab ich den Antrag gestellt?

      Nun diese Kampftaktik ist einfach die realistischste. Wenn man starke zahlenmäßige überlegenheit hat muss diese auch zum Tragen kommen, sonst passiert das was im letzten großen ISC Spiel passiert ist, dass eine Eliteinheit mit zwei dutzend Angreifern fertig wird ohne Schaden zu nehmen. Da ist einfach unrealistisch. (auch wenns cool war den Angriff völlig versagen zu sehen, zumal kurz zuvor bei der Sitzung der Hausfürsten der Antrag auf Kampftaktikänderung vom Angreifer abgelehnt wurde :D
      wortgewaltig umchrieben hier: Der letzte Krieg)
      Es ist zwar durch die neue Erfahrungsregel nicht mehr ganz so wahrscheinlich dass genau soetwas passiert, aber dennoch sollten möglichst logische Bedingungen in den Schlachten herrschen.

      Post was edited 1 time, last by “Iche_Bins” ().

      Erstmal sorry fallen dass dein RP was du geschrieben hast jetzt doch nicht wahr ist ... war spannend beschrieben.

      Aber jetzt die Frage: sind wir jetzt eigentlich schon auf der Hausfürsten sitzung auf Terra? Oder sind wir wieder spät dran, oder fällt die ganz flach diesmal?
      Irgendein(e) Präsident(in) der Außenwelt Allianz
      :bounce:
      (20:27:39) Iche_Bins:
      sachtmal ... hat cynthael zugegeben dass er Michael ermordet hat oder les ich da was falsches?


      (20:36:34) Lon3Wolf:
      das
      kann man so lesen, aber ganz wirklich hat er es nicht gesagt, ausserdem
      war es eine sehr interne Besprechung, und rein Spieltechnisch ist es ja
      eh nicht möglich :)

      Genau den Eindruck wollte ich erwecken *g* Habe ich ja auch durchaus geschafft.
      Allerdings natürlich nur amgedeutet. Wer weiß schon wer Michael nun wirklich umgebracht hat. Kommt ja auch drauf an von welchem Punkt des Königreiches man nach Südosten geht(Kann also auch die beiden Kombinats-Forscher betreffen) oder einen der unzufriedenen planetaren Gouverneure etc.
      Alles Andeutungen: Vom Mord an Michael über den toten Kammerdiener bis zum Punkt das "die Darly" gemeint sein könnte, die er vermisst("Die Darly" ist eine der Anführer des Light of Mankind)

      Schön das ich dich zur Fassungslosigkeit bringen konnte^^
      Genau... RP lesen macht spass!


      Aber pass auf, liefere dem nicht Kriegsgründe! Der Iche ist ein Kriegslüsterner, alter Studi-Sack der neben seinem Studium die Pläne für die Weltherrschaft ausarbeitet... der Pinky Der Pinky und der IChe Iche Iche Iche ;) :evil:
      Christian Davion - First Prince - Federated Suns

      Cynthael wrote:

      Alles Andeutungen: Vom Mord an Michael über den toten Kammerdiener bis zum Punkt das "die Darly" gemeint sein könnte, die er vermisst("Die Darly" ist eine der Anführer des Light of Mankind)

      Schön das ich dich zur Fassungslosigkeit bringen konnte^^

      Oha... Darly ist also so weit in den Norden gekommen und kam sogar einen der Herrscher näher?! Sehr interessant.^^ Aber nur weiter so, dazu ist RP ja da. :)



      Dein RP was du schreibst ist immer schön mysteriös und macht Spaß zu lesen, hör bloß nicht damit auf :)

      Da kann ich nur vollkommen zustimmen! :thumbup:
      ISC 3200: Prima Patricia Blake, ComStar [SL]
      Viel zu viel der Ehre^^

      Es macht mir ebenso Spaß das Bild des lumpenreinen Königs bröckeln zu lassen...zumindest inoffiziell.
      Ich finde auch so ein Strategiespiel darf durchaus RP-Elemente haben(wie die schließung der Alpheratz News beispielsweise, das ja nicht ansatzweise spielförderlich ist ;) )

      Ich hoffe das epische und dämliche Rollenspielleistungen noch zu vielen Tumulten, Spekulationen und IT-Vorwürfen führen. Yeah!


      Edit: @Fallen Ich würde übrigens durchaus Darly Kontakt aufnehmen lassen, falls du böse Pläne hast *g*