Zugabgabe Runde...

      Zugabgabe Runde...

      Hiermit beginnt die neue ISC Runde 3200 offiziell.

      Ihr dürftet gerade die Besucherinfos und eure persönlichen Auswertungen erhalten. Wer nichts bekommt oder sonst Probleme hat hier melden.

      Aktueller Termin Zugabgabe:
      09.07.2012 18:00

      Ich wünsche allen viel Spaß und uns eine spannende Runde. :)
      ganz wichtig!!!
      Bitte zippt Eure Zugdateien, bevor Ihr sie verschickt ... ansonsten kann es beim Einlesen in die DB zu einem Absturz kommen, weil einige Mailprogramme eine Leerzeile an die Textdateien anhängen (wenn sie nicht gezippt sind).
      Hinweis:
      Mit der Anzeige der feindlichen Einheiten happerts noch ein bisschen :(
      Vor allem werden die Verteidiger der regionalen Hauptwelten NICHT angezeigt!!!
      Die sind aber auf jeder regionalen Hauptwelt vorhanden und nicht ohne! Deswegen würde ich von einem Angriff erstmal abraten ... die Info über die stationierten Einheiten kommt mit der nächsten Auswertung!
      mache den Zug noch mal.
      Du wirst sicherlich verlieren (da die Einheiten stellenwise doppelt so stark sind!) und dann ist das Spiel für dich vorbei :-/

      Ich werde heute Abend die Liste aller Einheiten per Mail verschicken.
      Ab der nächsten Runde werde die "lokalen Herrscher" Einheiten dann auch in der Auswertung korrekt angezeigt werden!

      Sorry, aber bei so vielen Programmänderungen kann es zu "kleineren" Fehlern kommen ....
      Genau ... habe mich wohl undeutlich ausgedrückt ...
      Alle regionele Hauptwelten (die mit Stern und der Rebellenflage, bei dir wären es u.a. Singuard und Paulus) enthalten 1-3 Einheiten bis schon mal ein AW/VW von 10/10 haben.
      Es wäre Selbstmord diese Welten mit den 5/5 Einheiten anzugreifen.

      Alle anderen Welten (bei dir wäre es La Chance, Drask's Den und Manaringaine) sind umstritten und haben keine Verteidiger.
      Diese kannst du einfach einnehmen indem du mind. eine konventionelle Einheit dorthin bewegst.
      Dies ist an sich kein Angriff. Somit können dabei auch keine Sprungpunkte verloren gehen.
      Ja das habe ich schon gemerkt, danke dafür ;)
      Aber ich persönlich fänd es unverschämt wenn ich nicht zumindest das Grundgerüst regelfester aneignen würde. Ich meine dafür wurde das Regelwerk ja schließlich verfasst.

      Eine Frage habe ich aber doch. Die NPC-Fraktionen wie das Greater Valkyrate werden ja vom SL gesteuert, da sie ja sonst nicht als NPC aufgeführt werden würden, sondern bestenfalls als Rebellion oder gar einfaches Gebiet. Somit müssten die sich auch ausbreiten können. Also könnte es doch mal passiert sein das eine NPC-Fraktion enorme Macht angehäuft hat, mit der Macht eines ausgereiften Spielergebietes vergleichbar.
      Da frage ich mich, interessenhalber, erstmal: Ja war das schonmal so? Gibt es dagegen Drosselungen abseits des Faktes das diese Reiche anscheinend weniger Anfangsgebiete haben?.
      Bislang haben sich die NPC-Gebiete niemals ausgedehnt oder jemanden angegriffen... BRING FALLEN nicht auf SOLCHE IDEEN!!! Dem Typen ist ALLES zuzutrauen 8o :evil: :evil: :evil:

      Scherz bei Seite. Bislang kam es noch nie vor, dass die eingegriffen haben. Lediglich Comstar wird direkt durch den SL "gespielt". Die jedoch werden dich nur angreifen, wenn du sie angreifst ;)