Abwensenheits-Thread

      Abwensenheits-Thread

      So ich mache mal den Anfang.

      Meine Wenigkeit wird bis und mit 22.10.2012 nicht Anwesend sein. Sporadisches einloggen in die HP (und hoffentlich Spiel) ausgenommen. Züge wurden in "Auftrag" gegeben. Des weiteren werde ich kaum oder käumlich RP machen (evtl. mal was schreiben auf eine Autofahrt oder so, versprechen tue ich es nicht). Wenn jemand meine Abwesenheit ausnützen will, so sei er gewarnt, er wird Davions Erb-Stück ins Gesicht geballert bekommen... :evil: :D

      Bei fragen was das ist, Iche fragen :elch:


      Und "Tschüss"
      Christian Davion - First Prince - Federated Suns
      Dann schließe ich mich mal an :)
      Bin vom 30.09 bis 07.10 ebenfalls außer Landes sein, habe aber am Zielort iNet, somit sollte es mit den Zügen klappen!
      Im Forum/Chat werde ich in der Woche aber nicht sehr present sein ...

      Grüße
      Maghaj


      ISC 3200: Magestrix Melissa Centrella (Magistrat Canopus)
      Leute, ich habe mal für ungefähr 1 Woche kein I-Net, weil bei mir am Freitag in meiner Stiege ein Feuer ausgebrochen ist und das Hauptdatenkabel fürs Internet erwischt worden ist.
      Kann auch bitte wer so freundlich sein und es beim Anno2050 bekanntgeben, damit die auch wissen was los ist.
      Danke im voraus und hoffentlich bis bald,
      Neres