Mechwarrior Taktics Closed BETA

Mechwarrior Taktics Closed BETA

Servus zusammen

Ist wer in der Close BETA von Mechwarrior Tactics mwtactics.com ??

Denn immer nur die AI Bots killen wird langsam öde :8):

Ist die Browser Fassung vom Brettspiel mit Lanzen kampf . Schöner und schneller als MegaMek megamek.info/ . Nur leider noch kein Nahkampf :cursing:

Für 20$ bekommt man das Startpack und Close BETA zugang

Vieleicht sieht man sich ja dort :bounce:

Gruß EXE
      Kanzler der Föderation :shoot2:

Wartet auf einen neue Runde ;)

Wotan wrote:

Hab es noch nicht all zu oft gespielt und auch noch nicht rausbekommen, wie man andere Maschinen kriegen könnte. Von daher ließ dann etwas das Interesse nach.

Ja ich habe auch etwas gerätselt ............ und dann rausbekommen das man mit den Sraps was anstellen kann die man bekommen hat :)

Damit kann man Kartenpäckchen kaufen wie im Supermarkt die Pokeman Dinger und da sind dann Sachen drinnen wie Mechs , Piloten , Waffen usw.

also du gehst auf den Reiter BUY

und dann STACS

und dann am besten das PLATINUM pack

Dann OPEN ALL .

Dann siehst du alles was du in dem Package bekommen hast . Sind dann meistens Mechs , Piloten und Waffen . Die es in verschiedenen Farben oder Raritäten gibt .

Absteigend DUNKELORANGE (Bestes) LILA , DUNKELGELB , TÜRKIS (Normal)

Bei Mechs sind die LILAen Konfigurierbar . Die anderen sind STOCK

Das habe ich schon mal rausgefunden :)

Wotan wrote:

Ok, das mit dem Einkauf klappt. Aber ich kann Mechchassis nicht austauschen. Mach ich da was falsch ? Schade eigentlich, da ich ein paar neue bekommen hätte. :(
      Also ich klicke auf einen Mech in der Start Lanze das die Mech Bay aufgeht . Dann kannst du die Chassis von rechts nach Links in die Lanze ziehen . Wenn du welche gekauft hast :thumbsup:

Cool jetzt habe ich einen Awesone gezogen :) und einen Jaegermech hatte ich auch schon :walk: . Bis zum nächsten mal wenn sie wieder reseten :hail: